Zweck einer Werbung ist neben dem etablieren und präsentieren einer Marke das Gewinnen von Neukunden. Nicht jeder Mensch reagiert nach dem Ansehen einer Werbung sofort mit einem Kauf. Wenn ihn die Werbung anspricht, wird er sie im Unterbewusstsein abspeichern. Ist er schon Käufer dieses Produktes, wird sein Kaufverhalten bestätigt. Erst wenn seine Produktmarke nicht verfügbar ist, oder er unzufrieden damit ist, muss er sich für ein andere entscheiden.
  Jetzt greift Werbung !

  Die Kaufentscheidung für eine andere Marke wird vom Unterbewusstsein mit beeinflusst. Faktoren wie Qualität, Service, Verfügbarkeit und Preis festigen diese Entscheidung. Werbung ist also immer wichtig. Umfang und Art sollten auf die jeweiligen Bedürfnisse und Zielgruppen abgestimmt sein.
  Jetzt sind wir gefragt !

  Gute Ergebnisse entstehen im Dialog mit dem Kunden.
Eine enge Zusammenarbeit, wechselnder Informationsfluß und "freie Hand" bei der Gestaltung sorgen für das Ziel eines optimalen Designs.
  Nur Ihr Erfog ist auch unser Erfolg !